„Sind wir nicht alle ein bisschen LU?“ Bäckermeister Ulf Lanzet beim Neujahrsempfang der Stadt Ludwigshafen

20. Januar 2022

„Sind wir nicht alle ein bisschen LU?“ Bäckermeister Ulf Lanzet beim Neujahrsempfang der Stadt Ludwigshafen.
Wegen Corona fand der Neujahrsempfang nun zum zweiten Mal nur Online statt.

An einer altbewährten Tradtion wurde jedoch festgehalten und so überreichte Ulf Lanzet, unser Vorstandsmitglied der Bäcker-Innung Pfalz-Rheinhessen, an Frau Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck wieder die gigantische Neujahrsbrezel im Namen der Bäcker-Innung Pfalz-Rheinhessen. Die Neujahrsbrezel ging anschließend an das Kinderheim Luzie.

Neujahrsansprache der OB Oberbürgermeistein Jutta Steinruck, Bäckermeister Ulf und Sebastian Lanzet, Schornsteinfeger Mike Job

Außerdem präsentierte Ulf Lanzet seine neueste Kreation, den “Ludwigshafener Taler”, der die Pegeluhr auf der Parkinsel zeigt.

Lanzet fragte das Publikum mit Blick auf die aktuelle Diskussion ums Stadtimage: “Sind wir nicht alle ein bißchen LU?”
Anschließend gab er den Zuschauern noch ein Zitat des US-Künstlers Andy Warhol mit auf den Weg “Alles hat seine Schönheit, aber nicht jeder sieht es”.

Öffnungszeiten
Login
Lost your password?
Kreishandwerkerschaft Vorderpfalz
Login

Copyright by redesign.media

Copyright by redesign.media