Ausbildungsmesse in Speyer am 12. Mai 2023 – “Handwerk rockt”

17. April 2023

Handwerk rockt!
Augen auf bei der Berufswahl –

Die Stadt Speyer veranstaltet in Kooperation mit dem Handwerk am

12.05.2023 in der Zeit von 16-22 Uhr,

Halle 101, Am Neuen Rheinhafen 6, 67346 Speyer

eine Ausbildungsmesse. Schwerpunkt ist die Ausbildung im Handwerk. Die Veranstaltung findet in der Halle 101 in lockerer Atmosphäre mit Begleitung eines DJ statt.
Ein  Caterer ist ebenfalls vor Ort.

Vertreten sein werden Handwerksbetriebe, Mitgliedsbetriebe der Speyerer Handwerkstradition, Mitglieder der Innungen sowie die Handwerkskammer der Pfalz. Die Veranstaltung, die unter dem Motto „Handwerk rockt“ steht, richtet sich an alle, die eine Ausbildung / einen Praktikumsplatz im Handwerk suchen bzw. sich über eine solche informieren möchten. Ausdrücklich richtet sich die Veranstaltung auch an Interessierte außerhalb von Speyer. Vertreten sein werden Betriebsinhaber, Handwerksmeister und Gesellen aber auch Auszubildende verschiedener Gewerke. Der Eintritt ist kostenfrei.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele sich für die Messe engagieren, wir aktiv um geeignete Auszubildende werden und wir ein starkes Bild des Handwerks zeichnen können.

 

Öffnungszeiten
Login
Lost your password?
Kreishandwerkerschaft Vorderpfalz
Login

Copyright by redesign.media

Copyright by redesign.media